Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Siemens Gigaset CX100 isdn Handbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Gigaset CX100 isdn:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

s
Be inspired

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Siemens Gigaset CX100 isdn

  • Seite 1 Be inspired...
  • Seite 2: Kurzübersicht Des Mobilteils

    Kurzübersicht des Mobilteils Kurzübersicht des Mobilteils Ladezustand Abheben-/Telefonbuch- Taste: leer voll Obere Hälfte: blinkt: Akku fast leer bzw. Akku wird geladen Gespräch annehmen Wahlvorgang einleiten Aktuelle Funktionen und Von Freisprech- auf Display-Tasten „Hörerbetrieb“ Mit den Display-Tasten umschalten haben Sie Zugriff auf die Untere Hälfte: im Display dargestellten Telefonbuch öffnen...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Kurzübersicht des Mobilteils ....1 Sicherheitshinweise ......5 Telefon in Betrieb nehmen .
  • Seite 4 SMS senden und Ausgangsliste ......... 36 SMS an eine E-Mail-Adresse senden .
  • Seite 5 Anrufe umleiten ............72 Anklopfen –...
  • Seite 6: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise Sicherheitshinweise Verwenden Sie nur das mitgelieferte Steckernetzgerät, wie auf der Unter- seite der Basis gekennzeichnet. Legen Sie nur die empfohlenen, aufladbaren Akkus (S. 89) des gleichen Typs ein! D. h. keine anderen Akkutypen oder nicht wieder aufladbare Batte- rien, da sie zu Gesundheits- und Personenschäden führen können. Legen Sie wieder aufladbare Akkus richtig gepolt ein und verwenden Sie den ‹...
  • Seite 7: Telefon In Betrieb Nehmen

    Telefon in Betrieb nehmen Telefon in Betrieb nehmen Verpackungsinhalt Die Verpackung enthält: eine Basisstation, ein Mobilteil, ein Steckernetzgerät mit Netzkabel, ein ISDN-Anschlusskabel, einen Akkufachdeckel für das Mobilteil zwei Akkus, eine Bedienungsanleitung. Basis aufstellen Hinweise zum Aufstellen Die Basis ist für den Betrieb in geschlossenen trockenen Räumen mit einem Temperatur- bereich von +5 °C bis +45 °C ausgelegt.
  • Seite 8: Basis Anschließen

    Telefon in Betrieb nehmen Basis anschließen ISDN-Anschluss Kabelkanal (NTBA) Telefonstecker Unterseite der ISDN- Basis (vergrößer- Anschlusskabel ter Ausschnitt) Einen Stecker des ISDN-Anschlusskabels in die Buchse stecken (rastet ein), Kabel in den Kabelkanal einlegen, zweiten Stecker des ISDN-Anschlusskabels am NTBA (ISDN-Anschluss) einstecken.
  • Seite 9: Mobilteil In Betrieb Nehmen

    Deckel etwa 3 mm nach unten versetzt auflegen und nach oben schieben, bis er einrastet. Verwenden Sie nur die von Siemens auf S. 89 empfohlenen aufladbaren Akkus! D. h. auf keinen Fall herkömmliche (nicht wieder aufladbare) Bat- terien oder andere Akkutypen, da erhebliche Gesundheits- und Sachschä- den nicht auszuschließen sind.
  • Seite 10: Mobilteil Ein-/Ausschalten

    Telefon in Betrieb nehmen Lassen Sie jetzt das Mobilteil zum Laden der Akkus in der Basis stehen, denn die Akkus sind im Lieferzustand nicht geladen. Das Laden der Akkus wird im Display oben rechts durch Blinken des Akkusymbols angezeigt: Akkus (fast) leer Akkus geladen Akkus...
  • Seite 11: Korrektur Von Falscheingaben

    Telefon in Betrieb nehmen Wipp-Taste: Obere Hälfte der Taste = Abheben-Taste Untere Hälfte der Taste = Telefonbuch-Taste Display-Tasten Display-Tasten sind die waagrechten Wipp-Tasten direkt unter dem Display. Entspre- chend der jeweiligen Bediensituation wechselt Ihre Funktion. Die aktuelle Funktion wird direkt darüber im Display angezeigt. Beispiel: Û...
  • Seite 12: Ruhezustand

    Telefon in Betrieb nehmen Zeichen überschreiben Bei der Eingabe von Datum oder Uhrzeit ist die Anzahl der Ziffern fest vorgegeben und das Feld vorbelegt. Setzen Sie die Schreibmarke mit Hilfe der Display-Tasten die zu ändernde Ziffer und überschreiben Sie diese. Ruhezustand Display im Ruhezustand (Beispiel) Nur bei CX150isdn: Anrufbeantworter eingeschaltet...
  • Seite 13 Telefon in Betrieb nehmen Was ist eine MSN? MSN = Multiple Subscriber Number, Mehrfachrufnummer. Sie können für den ISDN- Mehrgeräteanschluss bis zu zehn unterschiedliche Telefonnummern beantragen. Eine MSN ist eine der Ihnen zugewiesenen Telefonnummern ohne die Ortsnetzkennzahl. Ihr Telefon nutzt die MSN ganz individuell nach Ihren Wünschen. Dabei wird unterschie- den nach: Empfangs-MSN: Rufnummern, unter denen Sie angerufen werden können.
  • Seite 14: Zeitfunktionen

    Zeitfunktionen Zeitfunktionen Datum und Uhrzeit einstellen Die Datums- und Uhrzeiteinstellung ist notwendig, damit z. B. korrekt angezeigt werden kann, wann Anrufe eingegangen sind. Datum und Uhrzeit werden mit dem ersten Anruf, den Sie mit Ihrem Gerät ausführen, von der Vermittlungsstelle übertragen. Sie können aber Datum und Uhrzeit auch am Mobilteil einstellen: Menü...
  • Seite 15: Telefonieren

    Telefonieren Telefonieren Extern anrufen und Gespräch beenden Externe Anrufe sind Anrufe in das öffentliche Telefonnetz. Rufnummer eingeben und Abheben-Taste drücken. Die Rufnummer wird gewählt. Gespräch beenden: Auflegen-Taste drücken. Sie können auch zuerst die Abheben-Taste drücken (Sie hören einen Freiton) und dann die Rufnummer eingeben. Mit der Auflegen-Taste brechen Sie das Wählen ab.
  • Seite 16: Anruf Annehmen

    Telefonieren Sammelruf an alle internen Teilnehmer starten Sie können von jedem Mobilteil aus einen Sammelruf an alle anderen angemeldeten Intern-Teilnehmer aussenden. Internruf einleiten. Stern-Taste drücken. Der erste interne Teilnehmer, der den Anruf entgegennimmt, ist mit Ihnen verbunden. Anruf annehmen Ihr Mobilteil klingelt, der Anruf wird im Display angezeigt und die Freisprech-Taste blinkt.
  • Seite 17: Freisprechen

    Telefonieren Übertragung der Rufnummer unterdrücken Sie möchten nicht, dass Ihrem Gesprächspartner Ihre Rufnummer übermittelt wird. Sie können die Übertragung Ihrer Rufnummer unterbinden. Die Übermittlung Ihrer Ruf- nummer können Sie gezielt für den nächsten Anruf oder dauerhaft unterdrücken. Bei der dauerhaften Einstellung wird die Rufnummer sowohl bei gehenden Gesprächen (CLIR), als auch bei ankommenden Gesprächen (COLR) unterdrückt.
  • Seite 18: Rückruf Bei Besetzt (Ccbs) / Bei Nichtmelden (Ccnr)

    Telefonieren Rückruf bei Besetzt (CCBS) / bei Nichtmelden (CCNR) Voraussetzung: Die Vermittlungsstelle unterstützt dieses Leistungsmerkmal. Rückruf bei Besetzt - CCBS (Completition of calls to busy subscriber) Der von Ihnen angerufene Teilnehmer telefoniert gerade. Mit einem automatischen Rückruf sparen Sie sich wiederholte Anrufversuche. Rückruf Bei Nichtmelden –...
  • Seite 19 Telefonieren Während der Rückruf signalisiert wird: Voraussetzung: Das Mobilteil läutet und das Display zeigt die Rückrufnummer an. Menü öffnen. MENU Bestätigen. Der Rückruf wird gelöscht. Löschen...
  • Seite 20: Funktionen Während Eines Gesprächs

    Funktionen während eines Gesprächs Funktionen während eines Gesprächs Telefonieren mit mehreren Teilnehmern Telefonieren mit mehreren Teilnehmern leiten Sie durch eine Rückfrage ein. Sie können dann entweder abwechselnd („Makeln“, S. 21 ) oder gleichzeitig („Konferenzschaltung“, S. 21) mit den anderen Teilnehmern sprechen. Eine Rückfrage ist nur aus einem exter- nen Gespräch heraus möglich.
  • Seite 21 Funktionen während eines Gesprächs Interne Rückfrage Sie möchten während eines externen Gesprächs einen internen Teilnehmer anrufen. Interne Rückfrage einleiten: entweder ... Intern wählen öffnen. oder ... Menü öffnen. MENU Bestätigen. Rückfrage Intern wählen öffnen. oder ... R-Taste drücken. Intern wählen öffnen. Die Verbindung mit dem ersten Teilnehmer wird nun gehalten.
  • Seite 22: Konferenzschaltung

    Funktionen während eines Gesprächs Makeln Voraussetzung: Sie haben eine Rückfrage aufgebaut (s. S. 19 bzw. s. S. 20). Es bestehen eine aktive (die mit der Rückfrage aufgebaute) und eine gehaltene (die erste) Verbindung. Sie können abwechselnd mit beiden Gesprächsteilnehmern spre- chen: wechseln Sie zwischen beiden Gesprächsteilnehmern.
  • Seite 23: Gespräche Weitergeben

    Funktionen während eines Gesprächs Å oder ... Sie lösen die Konferenz in eine Rückfrage auf: Menü öffnen. MENU Bestätigen, um die Konferenzschaltung in ein Rück- EINZELN fragegespräch aufzulösen (s. S. 19 bzw. S. 20). Die unmittelbar vor Herstellen der Konferenz aktive Verbindung wird wieder zur aktiven Verbindung.
  • Seite 24: Verbindung Halten (Call Hold)

    Funktionen während eines Gesprächs Anklopfen abweisen: Menü öffnen. MENU Auswählen und Bestätigen. abweisen Weisen Sie den Anklopfton an Ihrem Mobilteil ab, ist er an weiteren ange- meldeten Mobilteilen noch zu hören. Gesprächspartner wechseln: Aktuelles Gespräch beenden. Das anklopfende Gespräch wird zum normalen Anruf. Abheben-Taste drücken, um den Anruf entgegen- zunehmen.
  • Seite 25: Telefonbuch Und Weitere Listen Nutzen

    Telefonbuch und weitere Listen nutzen Telefonbuch und weitere Listen nutzen Telefonbuch und Kurzwahlliste Im Telefonbuch und in der Kurzwahlliste können Sie insgesamt bis zu 50 Einträge spei- chern Das Telefonbuch erleichtert Ihnen das Wählen. Sie rufen das Telefonbuch auf, indem Sie die untere Hälfte der Taste drücken.
  • Seite 26: Mit Telefonbuch/Kurzwahlliste Wählen

    Telefonbuch und weitere Listen nutzen Rufnummer in der Kurzwahlliste speichern Sie können bis zu neun Einträgen der Kurzwahlliste jeweils eine Ziffer (0, 2–9) zuord- nen. Wenn Sie eine dieser Ziffern, z. B. die „3“, lang und die obere Hälfte der Taste drücken, sind Sie sofort mit der Rufnummer verbunden, die der Ziffer 3 zugeordnet ist.
  • Seite 27: Angezeigte Rufnummer In Das Telefonbuch Übernehmen

    Telefonbuch und weitere Listen nutzen Eintrag aus Telefonbuch/Kurzwahlliste ansehen und ändern Telefonbuch bzw. Kurzwahlliste öffnen. bzw. Eintrag auswählen und Display-Taste drücken. MENU Auswählen und bestätigen. Eintrag ändern Rufnummer ändern und bestätigen. Namen ändern und Display-Taste drücken. MENU Bestätigen. Die Eingabe ist gespeichert. Eintrag speichern Lang drücken (zurück in den Ruhezustand).
  • Seite 28: Wahlwiederholungsliste

    Telefonbuch und weitere Listen nutzen Rufnummer aus dem Telefonbuch übernehmen Wenn Sie während der Bedienung Ihres Telefons aufgefordert werden, eine externe Ruf- nummer einzugeben, können Sie dazu das Telefonbuch nutzen. Voraussetzung: Es wird das Eingabefeld für externe Rufnummern angezeigt. Telefonbuch bzw. Kurzwahlliste öffnen. bzw.
  • Seite 29: Listen Über Die Nachrichten-Taste Aufrufen

    Telefonbuch und weitere Listen nutzen Listen über die Nachrichten-Taste aufrufen Mit der Nachrichten-Taste rufen Sie folgende Listen auf, sofern in der entsprechen- den Liste ein neuer Eintrag vorhanden ist: SMS-Eingangsliste Textmeldung(SMS) (S. 40), Liste der entgangenen Anrufe Entgang. Anrufe (S. 28) Anrufbeantworterlisten AB1: AB 91 , AB2: AB 92 , AB3: AB 93 (an Basis CX 150isdn, S.
  • Seite 30: Anrufer Zurückrufen

    Telefonbuch und weitere Listen nutzen Anruferlisten öffnen Sie können beide Anruferlisten über das Menü öffnen. Die Liste der entgangenen Anrufe kann auch über die -Taste geöffnet werden, sofern ein neuer Eintrag vorhan- den ist (S. 28). Neue Einträge in der Liste der entgangen Anrufe werden durch das Sym- Û...
  • Seite 31: Eintrag Aus Der Anruferliste Ins Telefonbuch Übernehmen

    Telefonbuch und weitere Listen nutzen Rufnummer des Anrufers ändern Öffnen Sie die Liste der entgangenen oder der angenommenen Anrufe (S. 29). Danach: Eintrag auswählen und Untermenü öffnen. MENU Auswählen und bestätigen. Die Nummer wird Nummer ändern angezeigt. Nummer ändern. Display-Taste drücken, um Untermenü zu öffnen. MENU Bestätigen.
  • Seite 32: Kostenbewusst Telefonieren

    Kostenbewusst telefonieren Kostenbewusst telefonieren Wählen Sie über einen Netzanbieter, der besonders günstige Tarife (Call-by-Call) anbie- tet. Sie können die Kurzwahlliste verwenden, um die Call-by-Call-Nummern zu verwal- ten. Einträge der Kurzwahlliste verwalten Sie genauso wie Einträge im Tele- fonbuch, indem Sie statt des Telefonbuchs die Kurzwahlliste mit der Taste aufrufen.
  • Seite 33: Sms (Textmeldungen)

    SMS (Textmeldungen) SMS (Textmeldungen) Sie können mit Ihrem Mobilteil Textmeldungen, sog. SMS (Short Message Service) sen- den und empfangen. Sie können eine SMS an jeden Anschluss im Festnetz und in Mobil- funknetze senden. An SMS-fähigen Geräten (Handy, PC, anderes Telefon) kann Ihre SMS als Textmeldung empfangen werden.
  • Seite 34: Sms-Service-Zentren Verwalten

    SMS (Textmeldungen) In der Schweiz wird die Funktion SMS im ISDN-Netz nicht unterstützt. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Service-Provider, welche Kosten für das Senden und ggf. Empfangen einer SMS berechnet werden, zu welchen Mobilfunkbetreibern Sie SMS senden und von welchen Mobilfunkbetrei- bern Sie SMS empfangen können, welche Funktionen Ihr SMS-Service bietet, in welcher Form Sie bei den ggf.
  • Seite 35: Sms-Sendezentrum Aktivieren/Deaktivieren

    SMS (Textmeldungen) Å entweder ... Eintrag erstellen oder ändern: Bestätigen. Eintrag ändern Rufnummer des SMS-Zentrums eingeben. Display-Taste drücken, um Untermenü zu öffnen. MENU Bestätigen. Eintrag sichern oder ... Eintrag löschen: Auswählen und bestätigen. Eintrag löschen Zurück in den Ruhezustand. Löschen Sie die Rufnummer des Sendezentrums, müssen Sie ein anderes SMS-Zentrum als Sendezentrum aktivieren, um weiterhin SMS senden zu können.
  • Seite 36: An-/Abmelden Beim Sms-Zentrum

    SMS (Textmeldungen) Å oder ... SMS-Zentrum deaktivieren: Auswählen und bestätigen. SMS-Zentrum ist deakti- Sendezentr. aus? viert. Beim Öffnen der Rufnummernliste Service-Zentren springt die Anzeige direkt auf das Sendezentrum. Wenn Sie kein SMS-Sendezentrum aktiviert haben, können Sie keine SMS versenden, jedoch von allen eingetragenen SMS-Zentren SMS empfangen.
  • Seite 37: Speicherplatz

    SMS (Textmeldungen) Speicherplatz Abhängig von der Größe der gespeicherten SMS kann eine unterschiedliche Anzahl an SMS in der Basis gespeichert werden (etwa 11 SMS mit jeweils 160 Zeichen). Der Spei- cher wird zusammen für Eingangs- und Ausgangsliste verwendet. Ist der Speicher voll, wird die Meldung Textlisten voll! Bitte Einträge löschen angezeigt.
  • Seite 38 SMS (Textmeldungen) Å Bestätigen. Das Eingabefeld öffnet sich. Text erstellen Text eingeben (zur Texteingabe s. S. 91). Hallo Tom SMS-Text Û MENU SMS speichern Voraussetzung: Sie haben eine SMS geschrieben (S. 36) und das Eingabefeld ist offen. Display-Taste drücken, um das Untermenü zu öffnen. MENU Auswählen und bestätigen.
  • Seite 39: Ausgangsliste Öffnen

    SMS (Textmeldungen) Beispiele für die Eingabe einer Rufnummer: 08912345678 Nationale Rufnummer im Festnetz 017x1234567 Rufnummer im Mobilfunknetz Ausgangsliste öffnen In der Ausgangsliste werden angezeigt: SMS, die Sie vor dem Senden gespeichert haben (S. 37), SMS, die nicht gesendet werden konnten, weil Sie beim Schreiben der SMS z. B. durch einen ankommenden Anruf unterbrochen wurden.
  • Seite 40: Sms An Eine E-Mail-Adresse Senden

    SMS (Textmeldungen) Å Display-Taste drücken, um die Abfrage zu bestätigen. Kurz drücken (zurück in den Ruhezustand). SMS der Ausgangsliste senden oder ändern Voraussetzung: Sie haben eine SMS der Ausgangsliste zum Lesen geöffnet (S. 38). Das Menü öffnen. MENU entweder ... Neue SMS erstellen und senden: Bestätigen.
  • Seite 41: Sms Empfangen Und Eingangsliste

    SMS (Textmeldungen) SMS als E-Mail verschicken Die SMS müssen Sie an die Rufnummer des E-Mail-Dienstes Ihres Sendezentrums senden. Für das SMS-Zentrum von „Anny Way“ ist das die Nummer 6245, für die Deut- sche Telekom die Nummer 8000. Nummer des E-Mail-Dienstes eingeben. 6245 Û...
  • Seite 42: Komplette Eingangsliste Löschen

    SMS (Textmeldungen) Öffnen über das Menü Menü öffnen. MENU Bestätigen. Auswählen und bestätigen. Eingang Eine neue SMS wird z. B. wie folgt angezeigt: Status der SMS: Laufende Nummer der angezeigten SMS / Gesamtzahl neuer SMS Neu, Alt, Fehler Neue Textm. 1234567890 1234567890 Rufnummer des...
  • Seite 43: Sms Beantworten Oder Weiterleiten

    SMS (Textmeldungen) SMS beantworten oder weiterleiten Während Sie eine SMS lesen, können Sie folgende Funktionen nutzen: Display-Taste drücken, um das Menü zu öffnen. MENU entweder ... Empfangene SMS beantworten: Bestätigen. Sie können im Eingabefeld sofort die Beantworten SMS beantworten. oder ... Mit „Ja“...
  • Seite 44: Sms An Telefonanlagen

    SMS (Textmeldungen) Å Kurzwahlliste (Netzanbieterliste) öffnen. NET-Liste Eintrag auswählen und bestätigen. Die Netzanbie- tervorwahl wird der Rufnummer vorangestellt. Der Rückruf wird sofort eingeleitet. An Telefonanlagen: Den Rufnummern wird die Vorwahlziffer (AKZ) auto- matisch vorangestellt (S. 84). Rufnummer des Absenders einer SMS ins Telefonbuch übernehmen Voraussetzung: Sie haben die Eingangsliste geöffnet und eine SMS ausgewählt (S.
  • Seite 45: Fehler Beim Senden Und Empfangen Einer Sms

    SMS (Textmeldungen) Fehler beim Senden und Empfangen einer SMS Fehler beim Senden einer SMS SMS, die nicht gesendet werden können, erhalten einen Fehlerstatus, z.B. Fehler FD, und werden in der Eingangsliste gespeichert. Folgende Fehlercodes werden angezeigt: Fehlercode Beschreibung Die Rufnummernübermittlung ist dauerhaft ausgeschaltet (S. 16). Fehler während der Übertragung der SMS.
  • Seite 46: Selbsthilfe Bei Fehlermeldungen

    SMS (Textmeldungen) Selbsthilfe bei Fehlermeldungen Fehlermeldung Mögliche Ursache Abhilfe Senden nicht möglich. Die Rufnummernübermittlung Rufnummernübermittlung (CLIP) wird dauerhaft unter- (CLIP) wieder zulassen (S. 16). drückt. Die Übertragung der SMS SMS erneut senden. wurde unterbrochen (z. B. von kommendem Anruf). Für das als Sendezentrum akti- Rufnummer eintragen (S.
  • Seite 47: Anrufbeantworter Bedienen (An Cx150Isdn)

    Anrufbeantworter bedienen (an CX150isdn) Anrufbeantworter bedienen (an CX150isdn) Das Gigaset CX150isdn verfügt über drei Anrufbeantworter (AB1, AB2, AB3), die Sie unabhängig voneinander bedienen und einstellen können. Die Anrufbeantworter kön- nen Sie entweder direkt über ein angemeldetes Mobilteil (über Menü) oder über Fern- bedienung (interner oder externer Anruf beim Anrufbeantworter, s.
  • Seite 48: Anrufbeantworter Auswählen

    Anrufbeantworter bedienen (an CX150isdn) Anrufbeantworter auswählen Menü öffnen. MENU Auswählen und bestätigen. Anrufbeantworter Ggf. Anrufbeantworter auswählen und bestätigen, AB1: AB 91 z. B. AB1: AB 91 . Wenn AB-Sperre gesetzt (S. 62): Anrufbeantworter- PIN eingeben und bestätigen. Die Liste der Anrufbeantworter AB1: AB 91 , ... wird auch geöffnet, wenn Sie die Zif- ferntaste lang drücken.
  • Seite 49: Ansagen Aufnehmen/Ändern

    Anrufbeantworter bedienen (an CX150isdn) Im Aufzeichnungsmodus erfolgt am Ende der Aufzeichnung automatisch eine Schluss- ansage, sofern Sie eine Schlussansage aufgenommen haben (S. 48). Im Lieferzustand ist Ansage 1 ausgewählt. Die Schlussansage ist leer. Voraussetzung: Sie haben einen Anrufbeantworter ausgewählt (S. 47). Auswählen und bestätigen.
  • Seite 50: Ansagen Anhören/Löschen

    Anrufbeantworter bedienen (an CX150isdn) Ansagen anhören/löschen Voraussetzung: Sie haben einen Anrufbeantworter ausgewählt (S. 47). Auswählen und bestätigen. Ansagen Ansage auswählen, z. B. Ansage 2 Ansage 2 ‰ = eingeschaltet). Display-Taste drücken, um Untermenü zu öffnen. MENU entweder ... Ansage anhören: Auswählen und bestätigen.
  • Seite 51: Gespräch Vom Anrufbeantworter Übernehmen

    Anrufbeantworter bedienen (an CX150isdn) Å Anrufbeantworter auswählen und bestätigen, z. B. AB1: AB 91 AB1: AB 91 . Der Mitschnitt startet sofort. Display-Taste drücken, um Mitschnitt zu beenden. Der Mitschnitt wird auch durch Beenden des Gesprächs und bei vollem Speicher beendet. Sie sollten Ihren Gesprächspartner vorher über den Mitschnitt informieren.
  • Seite 52: Rückruf Während Der Wiedergabe Durchführen

    Anrufbeantworter bedienen (an CX150isdn) Voraussetzung: Sie haben einen Anrufbeantworter ausgewählt (S. 47). Bestätigen. Nachrichten Die Wiedergabe beginnt mit der ältesten Nachricht. Am Ende der Wiedergabe aller Nachrichten werden Sie gefragt, ob Sie die Nachrichten löschen wollen. Zu jeder Nachricht wird im Display Folgendes angezeigt: Lfd.
  • Seite 53: Einblenden Einer Nachricht Für Den Gesprächspartner

    Anrufbeantworter bedienen (an CX150isdn) Einblenden einer Nachricht für den Gesprächspartner Sie können während eines externen Gesprächs dem Gesprächspartner Nachrichten vom Anrufbeantworter vorspielen. Voraussetzung: Dem Mobilteil ist dieselbe Empfangs-MSN zugeordnet wie dem Anruf- beantworter. Während des Gesprächs: Display-Taste drücken, um Menü zu öffnen. MENU Auswählen und bestätigen.
  • Seite 54: Nachrichten/Infos Löschen

    Anrufbeantworter bedienen (an CX150isdn) Während der Wiedergabe: Display-Taste drücken, um das Menü zu öffnen. MENU Auswählen und bestätigen. Geschwindigkeit Geschwindigkeitsstufe auswählen und bestätigen, Schnell ‰ z. B. Schnell ( = eingestellt). Die Wiedergabe wird mit der neuen Geschwindigkeit fortgesetzt. Alle folgenden Nach- richten/Infos werden bis zur nächsten Änderung mit dieser Geschwindigkeit wiederge- geben.
  • Seite 55: Alte Nachricht Oder Info Auf „Neu" Setzen

    Anrufbeantworter bedienen (an CX150isdn) Å Bestätigen. oder ... Alle alten Infos löschen: Auswählen und bestätigen. Infos Auswählen und bestätigen. Info abhören Display-Taste drücken, um Untermenü zu öffnen. MENU Auswählen und bestätigen. Alte Infos lösch Bestätigen. Alte Nachricht oder Info auf „Neu“ setzen Bereits abgehörte Nachrichten/Infos können Sie auf „Neu“...
  • Seite 56: Nachrichten/Infos Abfragen

    Anrufbeantworter bedienen (an CX150isdn) Nachrichten/Infos abfragen Voraussetzung: Sie haben einen Anrufbeantworter ausgewählt (S. 47). Auswählen und bestätigen. Status entweder ... Anzahl neuer und alter Nachrichten anzeigen: Bestätigen. Die Anzahl neuer und alter Nachrichten Nachrichten wird angezeigt. oder ... Anzahl neuer und alter Infos anzeigen: Auswählen und bestätigen.
  • Seite 57: Fernbedienung Und Fernlöschen Freigeben

    Anrufbeantworter bedienen (an CX150isdn) Zu einigen Funktionen können Sie eine sprachgeführte Hilfe aufrufen: Hilfe zum Löschen Hilfe zu neue Nachrichten/Phrasen Hilfe zur Aufnahme Hilfe zu den Betriebsarten Fernbedienung und Fernlöschen freigeben Im Lieferzustand sind Fernbedienung und Fernlöschen ausgeschaltet. Die Einstellung müssen Sie für jeden der drei Anrufbeantworter durchführen, der von extern bedienbar sein soll.
  • Seite 58 Anrufbeantworter bedienen (an CX150isdn) Mobilteil anderer Hersteller (GAP-Modus) Hörer abheben und ggf. eine weitere Taste zur Einleitung eines Interngesprächs drü- cken. Interne Rufnummer des Anrufbeantworter einge- ben: 91 für AB1, 92 für AB2 oder 93 für AB3. Wenn AB-Sperre gesetzt (S. 62), AB-PIN eingeben. Schnurloser Telefonadapter und normaler Fernsprecher Die automatische Leitungsbelegung muss ausgeschaltet sein.
  • Seite 59 Anrufbeantworter bedienen (an CX150isdn) Zur nächsten Nachricht Nachrichten und Infos löschen Einzelne Nachricht während der Wiedergabe Alle Nachrichten nach der Wiedergabe Ansage aufnehmen F G A Ansage 1 F G B Ansage 2 F G 3 Hinweisansage F G D Schlussansage Ansage anhören Ansage 1...
  • Seite 60: Anrufbeantworter Einstellen (An Cx150Isdn)

    Anrufbeantworter einstellen (an CX150isdn) Anrufbeantworter einstellen (an CX150isdn) Nachdem Sie Ihr Telefon angeschlossen haben, ist Ihr Anrufbeantworter betriebsbereit. Der Anrufbeantworter AB1 ist eingeblendet und eingeschaltet. Er zeichnet alle Nach- richten (an alle Empfangs-MSNs) auf. AB1 kann von allen Mobilteilen abgehört und ein- gestellt werden (Lieferzustand).
  • Seite 61: Anrufbeantworter Aus-/Einblenden

    Anrufbeantworter einstellen (an CX150isdn) Anrufbeantworter aus-/einblenden Wenn Sie für Ihren Anschluss nur einen oder zwei Anrufbeantworter betreiben wollen, können Sie die/den anderen Anrufbeantworter aus allen Anzeigen und Menüs ausblen- den. Im Lieferzustand ist AB1 eingeblendet, AB2 und AB3 ausgeblendet. Beim Ausblenden dürfen auf dem Anrufbeantworter keine Nachrichten und Infos mehr vorhanden sein: Sind neue, nicht abgehörte Nachrichten/Infos für den Anrufbeantworter vorhanden, werden Sie beim Versuch ihn auszublenden darauf hingewiesen.
  • Seite 62: Sprachausgabe Von Datum Und Uhrzeit Aus-/Einschalten

    Anrufbeantworter einstellen (an CX150isdn) Voraussetzung: Sie haben einen Anrufbeantworter ausgewählt (S. 47). Auswählen und bestätigen. Einstellungen Auswählen und bestätigen. Anzahl Ruftöne Anzahl Ruftöne oder Automatisch 2/4 auswählen Automatisch 2/4 ‰ und bestätigen ( = eingestellt). Sprachausgabe von Datum und Uhrzeit aus-/einschalten Sie können sich bei der Wiedergabe zu jeder Nachricht/Info Aufzeichnungsdatum und -uhrzeit (Zeitstempel) ausgegeben lassen (im Lieferzustand eingeschaltet).
  • Seite 63: Aufzeichnungsqualität Einstellen

    Anrufbeantworter einstellen (an CX150isdn) Å Bestätigen. Aufzeich.Länge Aufzeichnungslänge auswählen und bestätigen, 3 Minuten ‰ z. B. 3 Minuten ( = eingeschaltet). Ist die Aufzeichnungsdauer abgelaufen, wird - falls gespeichert - automa- tisch die Schlussansage abgespielt. Anschließend wird die Verbindung getrennt. Die Aufzeichnungsdauer von Infos ist nicht begrenzt.
  • Seite 64: Ab-Pin Eingeben, Ändern

    Anrufbeantworter einstellen (an CX150isdn) AB-PIN eingeben, ändern Im Lieferzustand ist die AB-PIN 0000 voreingestellt. Voraussetzung: Sie haben einen Anrufbeantworter ausgewählt (S. 47). Auswählen und bestätigen. Einstellungen Auswählen und bestätigen. AB-PIN ändern Neue AB-PIN eingeben (max. 8 Ziffern) und bestäti- gen. Neue AB-PIN wiederholen und bestätigen.
  • Seite 65: Automatische Gesprächsübernahme Ein-/Ausschalten

    Anrufbeantworter einstellen (an CX150isdn) Mithören ein-/ausschalten Das Mithören können Sie nur einschalten, wenn dem Anrufbeantworter ein Mobilteil zugewiesen wurde. Voraussetzung: Sie haben einen Anrufbeantworter ausgewählt (S. 47). Auswählen und bestätigen. Einstellungen Auswählen und bestätigen. Autom. Mithören entweder ... Mithören einschalten: Bestätigen.
  • Seite 66: Automatische Benachrichtigung Über Sms Ein-/Ausschalten

    Anrufbeantworter einstellen (an CX150isdn) Automatische Benachrichtigung über SMS ein-/ausschalten Ihr Telefon kann Ihnen automatisch eine SMS an eine externe Rufnummer schicken (z. B. an ein Mobiltelefon), wenn Sie neue Nachrichten auf dem Anrufbeantworter erhalten haben. Diese SMS lautet dann zum Beispiel: Neue Nachricht: 01712205625 für Büro um 18:27 Uhr am DO, 19.07.
  • Seite 67 Anrufbeantworter einstellen (an CX150isdn) SMS-Benachrichtigung ein-/ausschalten Die Benachrichtigung per SMS können Sie nur einschalten, wenn eine Zielrufnummer gespeichert ist. Voraussetzung: Sie haben einen Anrufbeantworter ausgewählt (S. 47). Auswählen und bestätigen. Einstellungen Auswählen und bestätigen. SMS-Benachricht Display-Taste drücken, um Untermenü zu öffnen. MENU entweder ...
  • Seite 68: Sicherheitseinstellungen

    Zurück in den Ruhezustand. Merken Sie sich die neue System-PIN! Sollten Sie sie vergessen, ist ein Ein- griff in das Gerät notwendig. Wenden Sie sich in diesem Fall an die Siemens-Hotline. Notrufnummern In der Basisstation sind die länderspezifischen Notrufnummern eingetragen. Diese kön- nen nicht geändert bzw.
  • Seite 69 Sicherheitseinstellungen Eigene Notrufnummer einrichten, ändern, lesen, löschen Menü öffnen. MENU Auswählen und bestätigen. Basis einstellen Auswählen und bestätigen. Einstellungen Ggf. PIN eingeben und bestätigen Bestätigen. Sicherheit Auswählen. Notrufnummern-Liste wird geöffnet. Notrufnummern Listeneintrag auswählen, z. B. <kein Eintrag> . <kein Eintrag> Display-Taste drücken, um Untermenü...
  • Seite 70: System Einstellen

    System einstellen System einstellen Die Abkürzungen in Klammern hinter den Überschriften stehen für das jeweilige ISDN- Leistungsmerkmal. Manches Leistungsmerkmal kann nur genutzt werden, wenn es vom Netzanbieter freigeschaltet wurde (evtl. Zusatzkosten). Namen für Internteilnehmer ändern Im Lieferzustand sind allen Intern-Nummern gemäß ihrer Nummerierung die Namen Intern 11 , Intern 12 usw.
  • Seite 71: Rufnummer (Msn) Zuweisen

    System einstellen Å Auswählen und bestätigen. ISDN-Einstell. Auswählen und bestätigen. MSN einrichten MSN auswählen, z. B. MSN1: Anna. Untermenü öffnen. MENU Auswählen und bestätigen. Eintrag ändern Rufnummer eingeben und bestätigen. Namen (max. 16-stellig - optional) eingeben (zur Texteingabe s. S. 91). Untermenü...
  • Seite 72: Sende-Msn Zuweisen

    System einstellen Wenn Sie dem Mobilteil nur bestimmte Empfangs-MSN zuordnen wollen: Menü öffnen. MENU Auswählen und bestätigen. Basis einstellen Auswählen und bestätigen. Einstellungen Ggf. System-PIN eingeben (S. 67). Auswählen und bestätigen. Teiln.einrichten Auswählen und bestätigen. Gerät einrichten Intern-Nummer des Mobilteils auswählen, z. B. Intern 11 Intern 11 .
  • Seite 73: Anrufe Umleiten

    System einstellen Externrufton MT einstellen. Dann rufen die der Empfangs-MSN zugeordneten Mobilteile mit der Klingeltonmelodie, die am Mobilteil für externe Anrufe eingestellt ist(S. 80). Menü öffnen. MENU Auswählen und bestätigen. Basis einstellen Auswählen und bestätigen. Einstellungen Ggf. System-PIN eingeben (S. 67). Auswählen und bestätigen.
  • Seite 74 System einstellen Å Bedingung auswählen und bestätigen z. B. Sofort. Sofort Wenn Sie eine MSN gewählt haben, für die bereits ein anderer Intern-Teilnehmer eine Anrufumleitung eingerichtet hat, werden Sie darauf hingewiesen. Sie können entweder mit einem kurzen Druck auf die Auflegen-Taste zur Auswahl anderer Einstellun- gen zurückkehren oder mit OK fortfahren.
  • Seite 75: Anklopfen - Cw (Call Waiting) Ein-/Ausschalten

    System einstellen Å Untermenü öffnen. MENU Auswählen und bestätigen. Eintrag ändern Wenn Sie eine Anrufumleitung gewählt haben, die ein anderer Intern-Teilnehmer eingerichtet hat, wer- den Sie darauf hingewiesen. Sie können entweder mit einem kurzen Druck auf die Auflegen-Taste zur Auswahl anderer Einstellungen zurückkehren oder mit OK fortfahren.
  • Seite 76: Lieferzustand Wiederherstellen

    System einstellen Die Funktion ist im Lieferzustand eingeschaltet. Wie Sie ein anklopfendes externes Gespräch bearbeiten, finden Sie auf S. 22. Menü öffnen. MENU Auswählen und bestätigen. Basis einstellen Auswählen und bestätigen. Einstellungen Ggf. System-PIN eingeben (S. 67). Auswählen und bestätigen. Teiln.einrichten Auswählen und bestätigen.
  • Seite 77: Weitere Mobilteile Anmelden/Abmelden

    Weitere Mobilteile anmelden/abmelden Weitere Mobilteile anmelden/abmelden Sie können an Ihrer Basis bis zu sechs Schnurlos-Geräte anmelden (Mobilteile oder Datenmodule (M101data, M105data). Die Anmeldung eines noch nicht an einer Basis angemeldeten Mobilteils Gigaset S1, C1 oder C2 läuft automatisch ab. Das Mobilteil SL1 sowie die Gigaset-Mobilteile ab Gigase 1000 und Mobilteile anderer Hersteller müssen Sie manuell anmelden.
  • Seite 78: Manuelle Anmeldung

    Weitere Mobilteile anmelden/abmelden 2. Am Mobilteil (innerhalb von 30 Sek.) Menü öffnen. MENU Auswählen und bestätigen. Einstellungen Auswählen und bestätigen. Mobilteil anmelden Basis (1–4) auswählen und bestätigen, z. B. Basis 1. Basis 1 System-PIN der Basis (Lieferzustand: 0000) eingeben und bestätigen. Im Display stehen Anmeldevor- gang: und der Name der Basis, z.
  • Seite 79: Mobilteil Suchen („Paging")

    Weitere Mobilteile anmelden/abmelden Mobilteile abmelden Sie können von jedem angemeldeten Mobilteil C1, C2, S1 und SL1 jedes angemeldete Mobilteil abmelden. Menü öffnen. MENU Auswählen und bestätigen. Basis einstellen Auswählen und bestätigen. Einstellungen Ggf. System-PIN eingeben (S. 67). Auswählen und bestätigen. Teiln.einrichten Auswählen und bestätigen.
  • Seite 80: Mobilteil Individuell Einstellen

    Mobilteil individuell einstellen Mobilteil individuell einstellen Ihr Mobilteil ist voreingestellt. Sie können die Einstellungen individuell ändern. Display-Sprache ändern Sie können sich die Display-Texte in verschiedenen Sprachen anzeigen lassen. Display-Taste drücken, um das Menü zu öffnen. MENU Auswählen und bestätigen. Einstellungen Auswählen und bestätigen.
  • Seite 81: Klingeltöne Ändern

    Mobilteil individuell einstellen Å Auswählen und bestätigen. Freisprechlautstärke Freisprechlautstärke auswählen und bestätigen. Lang drücken (zurück in den Ruhezustand). Klingeltöne ändern Sie können den Klingelton individuell einstellen. Sie können zwischen mehreren Möglichkeiten wählen: Sechs Lautstärken: ˆ – Fünf Lautstärken (1–5; z. B. Lautstärke 2 = ‰...
  • Seite 82: Klingelton Aus-/Einschalten

    Mobilteil individuell einstellen Å Die aktuelle Lautstärke ertönt. Lautstärke auswählen und bestätigen. Lang drücken (zurück in den Ruhezustand). Klingelton aus-/einschalten Bei ankommenden externen Anrufen klingeln alle Mobilteile. Sie können bei einem Anruf vor dem Abheben oder im Ruhezustand an Ihrem Mobilteil den Klingelton auf Dauer oder für den aktuellen Anruf ausschalten.
  • Seite 83: Mobilteil In Den Lieferzustand Zurücksetzen

    Mobilteil individuell einstellen Å oder ... Akkuwarnton ein-/ausschalten: Auswählen und bestätigen. Akkuwarnton Bedingung (Aus, Ein, In Verbindung) auswählen ‰ und bestätigen, z. B. Ein (mit markiert). Auflegen-Taste kurz drücken, um in die vorherige Menü-Ebene zu gelangen. oder ... Quittungstöne ein-/ausschalten: ‰...
  • Seite 84: Betrieb Mit Anderen Geräten

    Betrieb mit anderen Geräten Betrieb mit anderen Geräten Datenmodule Gigaset M101 Data und M105 Data Mit Gigaset M101 Data mit V24-Schnittstelle und mit Gigaset M105 Data mit USB- Schnittstelle haben Sie die Möglichkeit, Ihren PC schnurlos mit der Basisstation z. B. für den Internet-Zugang zu verbinden.
  • Seite 85: Betrieb An Telefonanlagen

    Betrieb an Telefonanlagen Betrieb an Telefonanlagen Vorwahlziffer (AKZ) Voraussetzung: Ist Ihr Telefon an einer Telefonanlage angeschlossen, müssen Sie – abhängig von der Telefonanlage – für externe Anrufe bei der ersten Inbetriebnahme eine Vorwahlziffer (Amtskennziffer) eingeben. Siehe Bedienhinweise Ihrer Telefonan- lage. Sie können eine Vorwahlziffer (ein- bis vierstellig) eingeben. Die Vorwahlziffer (AKZ) wird bei ankommenden Anrufen der Rufnummer des Anrufers im Display und in den Ruflisten automatisch vorangestellt und damit auch bei Über- nahme ins Telefonbuch.
  • Seite 86: Einstellmöglichkeiten

    Betrieb an Telefonanlagen Ist Ihr Gigaset CX100/150isdn in ein Centrexsystem eingebunden, können die folgen- den Leistungsmerkmale genutzt werden. Calling Name Identification Bei ankommenden Anrufen von anderen CENTREX- (CNI) Teilnehmern werden die Rufnummer und der Name des Anrufers auf dem Display angezeigt. Ü...
  • Seite 87: Anhang

    Ort. Danach ist in vielen Fällen die Inbetriebnahme wieder möglich. Fragen und Antworten Treten beim Gebrauch Ihres Telefons Fragen auf, stehen wir Ihnen unter www.my-siemens.de/Kundenservice rund um die Uhr zur Verfügung. Außerdem haben wir die häufigsten gestellten Fragen und Antworten hier abgedruckt. Was ist passiert, wenn … Mögliche Ursache Mögliche Lösung...
  • Seite 88: Kundenservice (Customer Care)

    Text empfängt? Zentren angemeldet. (S. 35). Kundenservice (Customer Care) Unser Online-Support im Internet: www.my-siemens.de/Kundenservice Deutschland und Schweiz www.my-siemens.at Österreich Immer und überall erreichbar. Sie erhalten 24 Stunden Unterstützung rund um unsere Produkte. Sie finden dort ein interaktives Fehler-Suchsystem, eine Zusammenstellung der am häufigsten gestellten Fragen und Antworten sowie Bedienungsanleitungen zum...
  • Seite 89 Austausch- bzw. Reparaturleistungen angeboten. Auszug aus der Originalerklärung: „We, Siemens AG, declare, that the above mentioned product is manufactured according to our Full Quality Assurance System certified by CETECOM ICT Services GmbH in compliance with ANNEX V of the R&TTE-Directive 99/5/EC. The presumption of conformity with the essential requirements regarding Council Directive 99/5/EC is ensured.“...
  • Seite 90: Technische Daten

    Anhang Technische Daten Empfohlene Akkus Nickel-Metall-Hydrid (NiMH): Sanyo Twicell 700 Sanyo Twicell 650 Panasonic 700 mAh GP 700 mAh YDT AAA SUPER 700 VARTA PhonePower AAA 700 mAh Betriebszeiten/Ladezeiten des Mobilteils Kapazität Bereitschaftszeit Gesprächszeit Ladezeit (mAh) (Stunden) (Stunden) (Stunden) etwa 170 (7 Tage) etwa 13 etwa 5 Die genannten Betriebs- und Ladezeiten gelten nur bei Verwendung der empfohlenen...
  • Seite 91 Anhang Allgemeine technische Daten Merkmal Wert DECT-Standard wird unterstützt GAP-Standard wird unterstützt Kanalzahl 60 Duplexkanäle Funkfrequenzbereich 1880–1900 MHz Duplexverfahren Zeitmultiplex, 10 ms Rahmenlänge Kanalraster 1728 kHz Bitrate 1152 kbit/s Modulation GFSK Sprachcodierung 32 kbit/s Sendeleistung 10 mW, mittlere Leistung pro Kanal Reichweite bis zu 300 m im Freien, bis zu 50 m in Gebäuden Stromversorgung/Basis...
  • Seite 92: Zeichensatztabelle

    Anhang Zeichensatztabelle Standardschrift Entsprechende Taste mehrmals bzw. lang drücken: 2 x 3 x 4 x 5 x 6 x 7 x 8 x 9 x 10 x 11 x 12 x 13 x 14 x â £ ¥ ¤ Leer- zeichen ä...
  • Seite 93: Griechisch

    Anhang Reihenfolge der Telefonbucheinträge Die Telefonbucheinträge werden i.d.R. alphabetisch sortiert, jedoch haben Leerzeichen und Ziffern erste Priorität. Die Sortierreihenfolge ist folgendermaßen: 1. Leerzeichen (hier mit dargestellt) 2. Ziffern (0–9) 3. Buchstaben (alphabetisch) 4. Restliche Zeichen Wenn Sie die alphabetische Reihenfolge der Einträge umgehen wollen, fügen Sie vor dem Namen ein Leerzeichen ein.
  • Seite 94: Garantie-Urkunde (Deutschland)

    Durch eine erbrachte Garantieleistung verlängert sich der Garantiezeitraum nicht. Soweit kein Garantiefall vorliegt, behält sich Siemens vor, dem Kunden den Aus- tausch oder die Reparatur in Rechnung zu stellen. Siemens wird den Kunden hier- über vorab informieren. Eine Änderung der Beweislastregeln zum Nachteil des Kunden ist mit den vorste- henden Regelungen nicht verbunden.
  • Seite 95: Garantie-Urkunde (Österreich)

    Eine Änderung der Beweislastregeln zum Nachteil des Kunden ist mit den vorste- henden Regelungen nicht verbunden. Zur Einlösung der Garantie wenden Sie sich bitte an den Siemens Telefonservice. Die Rufnummer finden Sie im Kapitel „Kundenservice (Customer Care)” auf Seite 87.
  • Seite 96: Kompatibilität

    Kompatibilität Kompatibilität Aus der Liste können Sie ersehen, welche Funktionen Ihres S1 Mobilteils bzw. der Mobilteile anderer Hersteller unterstützte werden. Es sind max. 4 Mobilteile anmeldbar (siehe auch S. 76). Funktion C1/C2 S1/SL1 Gigaset Gigaset andere 4000 4000 Her- Classic Comfort steller Anmelden...
  • Seite 97: Menü-Übersicht

    Menü-Übersicht Menü-Übersicht Hauptmenü Schneller als durch Blättern können Sie eine Menüfunktion auswählen, indem Sie das Menü öffnen und danach die Ziffernkombination eingeben (sog. „Shortcut“). 5 4 1 Beispiel: MENU für „Klingeltonmelodie für externe Anrufe einstellen“. Im Ruhezustand des Telefons MENU (Menü öffnen) drücken: Zeitfunktio- Datum/Uhrzeit Zeitmodus...
  • Seite 98: Untermenü „Basis Einstellen

    Menü-Übersicht Untermenü „Basis einstellen“ Einstieg: Im Ruhezustand des Mobilteils MENU, Basis einstellen OK MENU oder drücken Entgang. Anrufe (Rufnummernliste) -> Anruferlisten (S. 28) Angen. Anrufe (Rufnummernliste) -> Anruferlisten (S. 28) Umleitung Ext. (Liste existie- Neuer Eintrag Sofort Liste der MSN rende Umleitun- gen nach extern) Bei Besetzt...
  • Seite 99: Untermenü „Anrufbeantworter

    Menü-Übersicht Untermenü „Anrufbeantworter“ Einstieg: Im Ruhezustand des Mobilteils MENU, Anrufbeantworter OK oder MENU drücken, einen Anrufbeantworter auswählen, z. B. AB1: AB 91 , und mit OK bestätigen. Nachrichten Weiter Liste aller Nachricht lösch Nachrichten ABx Rückrufen NET-Liste Wiederholen Alte Nachr.lösch Anzeigen Status auf 'neu' Nr.
  • Seite 100: Telefonbuch-Taste Und Kurzwahllisten-Taste

    Menü-Übersicht Einstellun- Nachricht/Info Aufzeich.Länge 1 Minute 2 Minuten 3 Minuten Maximal Zeitstempel Anzahl Ruftöne Automatisch 2/4 1 Rufton 9 Ruftöne Pausenautomatik Fernfunktionen Fernbedienung Fernlöschen AB-PIN ändern AB-Sperre AB-Qualität Hohe Qualität Lange Aufzeichn Autom. Mithören Einschalten? Ausschalten? – oder falls aktiviert MT auswählen SMS-Benachricht Einschalten?
  • Seite 101: Zubehör

    Zubehör Zubehör Gigaset-Mobilteile Erweitern Sie Ihr Gigaset zu einer schnurlosen Telefonanlage: Gigaset-Mobilteil S 1 Großes beleuchtetes Grafik-Display mit Datums- und Uhrzeitanzeige Telefonbuch für ca. 200 Einträge Freisprechen in Voll-Duplex-Qualität Texteingabehilfe EATONI Anruferabhängige Klingelmelodie einstellbar (für VIP-Anrufe) Download-Möglichkeit von Melodien per SMS Babyfon Walkie-Talkie Sprachwahl für 29 Namen...
  • Seite 102 Zubehör Gigaset-Mobilteil C 2 Grafik-Display mit Datums- und Uhrzeitanzeige Telefonbuch für ca. 100 Einträge Freisprechen Texteingabehilfe EATONI Anruferabhängige Klingelmelodie einstellbar (für VIP-Anrufe) Babyfon Walkie-Talkie Gigaset-Mobilteil C 1 Grafik-Display mit Datums- und Uhrzeitanzeige Telefonbuch für ca. 50 Einträge Freisprechen Gigaset-Repeater Mit dem Gigaset-Repeater können Sie die Empfangsreich- weite Ihres Gigaset Mobilteils zur Basis vergrößern.
  • Seite 103 Außerdem können die Gespräche am Mobilteil mitgehört werden. Alle Zubehörteile und Akkus können Sie über den Fachhandel bestellen. Oder bestellen Sie direkt per Internet über den my-siemens Online-Shop: www.my-siemens.de/shop oder per Telefon unter: 0180 5333 225 (0,12 Euro/Min.). Dort erhalten Sie auch aktuelle Produktinformationen.
  • Seite 104: Isdn-Glossar

    ISDN-Glossar ISDN-Glossar Amtsberechtigungsstufen Bei Ihrem Basistelefon können den verschiedenen Teilnehmern unterschiedliche Berechtigungsstufen zugeteilt werden. Während beispielsweise Teilnehmer A nur kommende Gespräche führen darf, kann Teilnehmer B unbegrenzt telefonieren. Anklopfen CW, Call Waiting. Leistungsmerkmal vom Netzanbieter. Ein Signalton meldet wäh- rend eines Gesprächs, wenn ein weiterer Gesprächspartner anruft. ISDN-Telefone signalisieren dies zusätzlich mit einer Displaynachricht.
  • Seite 105 ISDN-Glossar CLI (Calling Line Identification) Rufnummer des Anrufers wird übertragen. CLIP (Calling Line Identification Presentation) Teilnehmer A ruft bei B an. Bei B erscheint die Rufnummer von A auf dem Display des Telefons. CLIR (Calling Line Identification Restriction) Sperrung der Anzeige der eigenen Rufnummer. CNIP (Calling Name Identification Presentation) Teilnehmer A ruft bei B an.
  • Seite 106 ISDN-Glossar Fernabfrage Anrufbeantworterfunktion. Aus der Ferne Nachrichten abhören, meist in Verbin- dung mit den Möglichkeiten wie Nachrichten löschen oder Ansagen ändern. Ferneinschalten Ermöglicht das PIN-geschützte Ein- und Ausschalten des Anrufbeantworters wäh- rend der Telefonverbindung. Freisprechen Die Freisprechanlage eines Telefons ermöglicht nicht nur das Lauthören, sondern über ein eingebautes Mikrofon auch das Sprechen mit dem Teilnehmer bei aufge- legtem Telefonhörer.
  • Seite 107 ISDN-Glossar Kanal Der ISDN-Anschluss kommt zwar wie der analoge Telefonanschluss mit zwei Kabeln ins Haus, doch unterscheidet man bei ISDN die beiden logischen Nutzkanäle, B-Kanäle genannt (die nichts mit den physikalischen Kabeln zu tun haben!), und den Steuerkanal, D-Kanal genannt. Keypad Mit Keypad werden Sonderfunktionstasten wie Stern (*) und Raute (#) unterstützt.
  • Seite 108 ISDN-Glossar Notizbuchfunktion Während eines Telefonats können Sie eine Rufnummer in den Zwischenspeicher des Telefons eingeben, um sie später anzuwählen. NT/NTBA Netzabschlussgerät (NT = Network Terminator bzw. NTBA = Network Terminator Basic Access). Mit dem NT endet das öffentliche T-ISDN. Der NT bildet die Brücke zu der bestehenden Telefondose.
  • Seite 109 ISDN-Glossar Rufumleitung CF, Call Forwarding. Sie wollen dauerhaft Anrufe an einen anderen Anschluss umlei- ten. Eine Anrufumleitung kann extern über die Vermittlungsstelle oder intern im Gerät umgesetzt werden. Die Anrufumleitung (Call Forwarding) kann für jede eigene Rufnummer (MSN) gesondert eingerichtet werden (im Urlaub auf das Handy, ins Büro, zum Nachbarn etc.).
  • Seite 110 ISDN-Glossar Vermitteln (z. T. bei ISDN-Telefonanlagen) ECT, Explicit Call Transfer. Teilnehmer A ruft Teilnehmer B an. Er hält die Verbindung und ruft Teilnehmer C an. Anstatt alle in einer Dreierkonferenz zusammenzuschlie- ßen, vermittelt A nun Teilnehmer B an C und legt auf. Vermittlungsstelle Knotenpunkt im öffentlichen Telefonnetz.
  • Seite 111: Stichwortverzeichnis

    Stichwortverzeichnis Stichwortverzeichnis Anny Way ....an-/abmelden ....
  • Seite 112 Stichwortverzeichnis Anrufbeantworter sperren ..... Basis Sprachausgabe Datum/Uhrzeit aufstellen ....aus-/einschalten .
  • Seite 113 Stichwortverzeichnis Einlegen der Akkus ....Fernbedienung s. Anrufbeantworter Einrichten Festlegen ISDN-Rufnummern ... . . Aufzeichnungslänge ... . Einschalten Aufzeichnungsqualität .
  • Seite 114 Stichwortverzeichnis Lösch-Taste ....Keypad ..... . . Klingelton ändern .
  • Seite 115 Stichwortverzeichnis in Kurzwahliste speichern ..in Telefonbuch speichern ..Öffnen ins Telefonbuch übernehmen ..Akkufach ..... ins Telefonbuch übernehmen Anruferliste .
  • Seite 116 Stichwortverzeichnis Telefon Rufnummer ins Telefonbuch in Betrieb nehmen ....übernehmen ....Kontakt mit Flüssigkeit .
  • Seite 117 Stichwortverzeichnis Wählen abbrechen ....mit Kurzwahlliste ....mit Telefonbuch .

Diese Anleitung auch für:

Gigaset cx150 isdn

Inhaltsverzeichnis