Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sony SRG-120DU Bedienungsanleitung
Sony SRG-120DU Bedienungsanleitung

Sony SRG-120DU Bedienungsanleitung

Hd color video camera
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für SRG-120DU:

Werbung

C-187-100-41 (1)
HD Color
Video Camera
Bedienungsanleitung
Bitte lesen Sie diese Anleitung vor dem Gebrauch des Geräts
gründlich durch und heben Sie sie zur künftigen Bezugnahme auf.
SRG-120DU
© 2015 Sony Corporation

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony SRG-120DU

  • Seite 1 C-187-100-41 (1) HD Color Video Camera Bedienungsanleitung Bitte lesen Sie diese Anleitung vor dem Gebrauch des Geräts gründlich durch und heben Sie sie zur künftigen Bezugnahme auf. SRG-120DU © 2015 Sony Corporation...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Die Kamera einstellen....... 15 Inhaltsverzeichnis Ein Motiv fokussieren ......15 Aufnehmen mit Hintergrundbeleuchtung....15 Kameraeinstellun-gen im Speicher ablegen Übersicht — die Vorwahlfunktion ...... 16 Merkmale............3 Verwenden dieser Bedienungsanleitung ......3 Anhang Systemkonfiguration........4 Bedienung einer Kamera mit der Liste der Meldungen ......... 18 mitgelieferten Fehlerbehebung ........
  • Seite 3: Übersicht

    Übersicht Verwenden dieser Bedienungsanleitung Merkmale In dieser Bedienungsanleitung wird erläutert, wie Sie die • Die 1/2,8-Zoll-Exmor-CMOS-Kamera (mit etwa 2 HD Color Video Camera von einem Computer aus über ein Netzwerk oder mit einer Fernbedienung (nicht Millionen gültigen Pixeln) ermöglicht hochauflösende Aufnahmen mit herausragender Bildqualität.
  • Seite 4: Systemkonfiguration

    Funktionen dieses Systems Schwenk-, Neige- und Zoomvorgänge mit dem Joystick der IP-Fernbedienung durchführen und über die Taste Vorwahlvorgänge ausführen. Eine Anwendungssoftware, die dieses Gerät unterstützt, ist erforderlich. Nähere Informationen zur Anwendungssoftware erhalten Sie von Ihrem Sony-Händler. Systemkonfiguration Computer IP-Fernbedienung (nicht mitgeliefert)
  • Seite 5: Bedienen Mehrerer Kameras Mit Der Ip-Fernbedienung

    Bedienen mehrerer Kameras mit der IP-Fernbedienung Funktionen dieses Systems Sie können bis zu 7 Kameras in einer Reihenschaltung mit der IP-Fernbedienung (nicht mitgeliefert) bedienen. Systemkonfiguration Computer USB3.0-Hub IP-Fernbedienung (nicht mitgeliefert) Videosignal Fernbedienungssignal (VISCA) Signalfluss Hinweise • Nur die RS-232-Verbindung ist für VISCA CONTROL verfügbar. •...
  • Seite 6: Bedienung Mehrerer Kameras Mit Mehreren Ip-Fernbedienungen

    Bedienung mehrerer Kameras mit mehreren IP-Fernbedienungen Funktionen dieses Systems • Es können bis zu 112 Kameras und fünf IP-Fernbedienungen verbunden werden. • Der Joystick der IP-Fernbedienung ermöglicht ein bequemes Schwenken/Neigen und Zoomen. Systemkonfiguration Computer USB3.0-Hub IP-Fernbedienung (nicht mitgeliefert) PC für Einstellungen Switching-Hub IP-Fernbedienung (nicht mitgeliefert) Videosignal...
  • Seite 7: Sicherheitsmaßnahmen Zum Verhindern Des Zugriffs Auf Die Kamera Durch Unbefugte

    Sicherheitsmaßnahmen zum Verhindern des Zugriffs auf die Kamera durch Unbefugte Je nach Betriebsumgebung haben Unbefugte im Netzwerk (LAN oder VISCA) unter Umständen Zugriff auf die Kamera. Wenn Unbefugte auf die Kamera zugreifen, kann es zu unerwünschten Folgen wie die Anzeige störende Funktionen oder Einstellungen kommen.
  • Seite 8: Anpassungen Und Einstellungen Über Die Menüs

    Einstellungsmenüs Anpassungen und Einstellungen über die Menüs Das im Hauptmenü ausgewählte Einstellungsmenü wird angezeigt. Die Bildschirmmenüs Anhand der Menüs, die auf einem angeschlossenen Computer-Bildschirm angezeigt werden, können Sie verschiedene Einstellungen wie etwa die Aufnahmebedingungen und die Systemkonfiguration der Kamera ändern. Zum Anzeigen des Menüs und der Bilder auf dem Computer-Bildschirm ist dedizierte Software a Einstellungsmenü...
  • Seite 9: Exposure-Menü

    VISCA-Befehlsliste finden Sie im Technischen Handbuch CLOSE, F14, F11, F9.6, F8.0, F6.8, F5.6, F4.8, F4.0, der Kamera. Einzelheiten zum Bezug eines Technischen F3.4, F2.8, F2.4, F2.0, F1.8 Handbuchs erhalten Sie von Ihrem Sony-Händler. LEVEL: Wählen Sie einen der Helligkeitspegel unter 0, 5 bis 31 aus.
  • Seite 10: White Balance-Menü

    WDR (VIEW-DR) (Modus mit breitem dynamischem WHITE BALANCE-Menü Bereich): Wenn MODE (Belichtungsmodus) auf FULL AUTO eingestellt wird, unterscheidet die Kamera zwischen hellen und dunklen Bereichen im selben Bild, passt Das WHITE BALANCE-Menü dient zum Auswählen die Helligkeit dunkler Bereiche an und reguliert des Weißabgleichmodus.
  • Seite 11: Picture-Menü

    PICTURE-Menü PAN TILT ZOOM-Menü Das PICTURE-Menü dient zum Einstellen von Das PAN TILT ZOOM-Menü dient zum Auswählen des Elementen im Zusammenhang mit dem Bild. Schwenk-/Neige-/Zoommodus. APERTURE (Blendenöffnungskorrektur) PAN/TILT LIMIT Wählen Sie eine der Blendenöffnungskorrekturstufen Wenn PAN/TILT LIMIT auf ON gestellt wird, können unter MIN, 1 bis 14 und MAX aus.
  • Seite 12: System-Menü

    Einstellen des Bereichs der UP/DOWN- SYSTEM-Menü Bewegung +25° 0° – 25° IR-RECEIVE (Infrarotsignalempfang) Hinweis Wenn dieses Element auf OFF gestellt ist, empfängt die Wenn die Kamera um mehr als 90° nach rechts oder links Kamera das Signal der mitgelieferten Infrarot- gedreht wird, während sie um 25°...
  • Seite 13: Status-Menü

    Meldung Bedienung mit der STATUS-Menü Fernbedienung ONE PUSH WB: NG Wenn der Weißabgleichs im ONE PUSH- Weißabgleichmodus nicht Das STATUS-Menü dient zum Anzeigen der über die korrekt ausgeführt wird, blinkt Menüs ausgewählten Einstellungen. die Meldung auf dem Bildschirm. Hinweis Die Bedienungsvorgänge über VISCA CONTROL und mit LAN-Verbindung reichen von n: 1 bis 16.
  • Seite 14: Bedienung Mit Der Mitgelieferten Infrarot-Fernbedienung

    Die Kamera in die entgegengesetzte Richtung Bedienung mit der mitgelieferten richten Infrarot-Fernbedienung Gehen Sie wie folgt vor, wenn die Kamera in die der gedrückten Taste entgegengesetzte Richtung gerichtet werden soll, beispielsweise wenn Sie die Kamerarichtung während der Prüfung des Bildes auf dem Bildschirm ändern.
  • Seite 15: Zoomen

    Zoomen Die Kamera einstellen Drücken Sie eine der ZOOM-Tasten. Das Motiv erscheint näher. (Telefoto) NEAR MANUAL Das Motiv erscheint BACK LIGHT weiter entfernt. (Weitwinkel) AUTO Fährt schnell heran oder heraus (FAST-Seite) Fährt langsam heran oder heraus (SLOW-Seite) Hinweis Ein Motiv fokussieren Wenn die Schwenk-/Neigebewegung durchgeführt wird, während die Kamera sich im Telefotomodus befindet, kann das Bild auf dem Bildschirm ein wenig ruckeln.
  • Seite 16: Kameraeinstellun-Gen Im Speicher Ablegen - Die Vorwahlfunktion

    Kameraeinstellun-gen im Hinweis Die Funktion BACK LIGHT wird aktiv, wenn MODE auf Speicher ablegen — die FULL AUTO im Menü EXPOSURE der Kamera gesetzt wird. Vorwahlfunktion Es können bis zu 16 Einstellungskombinationen (16 Positionen) einschließlich Kamerastellung, Zoom, Fokussierung und Hintergrundbeleuchtung vorgewählt werden.
  • Seite 17: Aufrufen Der Gespeicherten Einstellungen

    Aufrufen der gespeicherten Einstellungen Drücken Sie diejenige POSITION-Taste 1 bis 6, unter der Sie die Einstellungen abgelegt haben. Die Meldung „RECALL n:OK“ erscheint automatisch etwa 3 Sekunden lang auf dem Monitor. Den Vorwahlspeicher löschen Halten Sie die RESET-Taste gedrückt und drücken Sie die POSITION-Taste, deren Einstellungen gelöscht werden sollen.
  • Seite 18: Anhang

    Anhang Liste der Meldungen Für diese Kamera können die folgenden Meldungen und Anzeigen erscheinen. Führen Sie die folgenden Schritte nach Bedarf aus. Lampenanzeige Lampe Bedeutung und Lösung Das Gerät ist eingeschaltet und Der SYSTEM SELECT- oder der BOTTOM-Schalter ist nicht richtig eingestellt. die STANDBY-Lampe und die Überprüfen Sie die Einstellung der beiden Schalter.
  • Seite 19: Fehlerbehebung

    Fehlerbehebung Bevor Sie die Kamera zur Reparatur geben, prüfen Sie die folgenden Angaben zur Hilfe bei der Behebung des Problems. Falls sich das Problem nicht beheben lässt, wenden Sie sich an Ihren Sony-Kundendienst. Symptom Ursache Maßnahme Die Kamera schaltet sich nicht ein.
  • Seite 20 Symptom Ursache Maßnahme Die LAN-Kommunikation ist nicht Der Computer ist nicht richtig mit der Vergewissern Sie sich, dass die Verbindung verfügbar, während ein Computer mit Kamera verbunden. zwischen Computer und Kamera richtig ist. der Kamera verbunden ist. Überprüfen Sie, ob der LAN-Schalter (BOTTOM-Schalter) auf ON steht.
  • Seite 21: Menüstruktur

    Menüstruktur Die Menüs der Kamera sind wie unten beschrieben strukturiert. Weitere Einzelheiten finden Sie auf den in Klammern angegebenen Seiten. Die Anfangseinstellungen der einzelnen Elemente sind fett gedruckt. (Siehe Seite 9.) (Siehe Seite 10.) (Siehe Seite 11.)
  • Seite 22 (Siehe Seite 11.) (Siehe Seite 12.) (Siehe Seite 13.) * PAGE 5: Die Einstellungen werden nur angezeigt, wenn der BOTTOM-Schalter auf LAN eingestellt ist.
  • Seite 23: Vorwahlelemente

    • IR-Empfang Return Ausführliche Informationen zur VISCA-Befehlsliste finden Sie im Technischen Handbuch der Kamera. Einzelheiten zum Bezug eines Technischen Handbuchs erhalten Sie von Ihrem Sony-Händler. Die Einstellungen der Vorwahlnummern 1 bis 16 sind für VISCA CONTROL und die LAN-Verbindung verfügbar.
  • Seite 24: Lizenz

    Lizenz Diese Software unterstützt teilweise die Komponente uIP. Daher gelten die folgenden Lizenzbedingungen. Copyright (c) 2001-2006, Adam Dunkels and the Swedish Institute of Computer Science All rights reserved. Redistribution and use in source and binary forms, with or without modification, are permitted provided that the following conditions are met: 1.
  • Seite 25 Sony Corporation...

Inhaltsverzeichnis